Laurus Vital
Restaurant · Kochschule · Kräutergarten

Laurus Vital

Aufgaben

Dass Gesundheit und Genuss zusammen gehören, davon waren die Betreiber schon immer überzeugt. Das Laurus Vital ging als Bio-Markt mit kleinem Bistro an den Start. Die Nachfrage im Gastronomiebereich stieg jedoch ständig. Eine Konzeptänderung hin zum Restaurant mit Kochschule wurde realisiert. Wer heute am Chef´s Table Platz nimmt erlebt live, wie moderne, sächsische und gesunde Küche entsteht. Eine Spitzenküche, die manches Lob von Restaurantkritikern nach Hartmannsdorf trägt. Noch erfreulicher ist das reichliche Lob der Gäste, für die Küche und das Ambiente.

Leistungen

  • Entwurf: Carola Hanussek und Phillip Riege
  • Planung und Projektleitung: Phillip Riege
  • Nutzungskonzept
  • Entwurfsplanung
  • Ausführungsplanung
  • Bauüberwachung
zurück